Termine im Juni

Hallo zusammen, am 2.6. geht’s mit einem Besuch in der schönen Klosterkirche in Remscheid los. Ich bin mit meinem Kabarettprogramm nach einigen Corona-Verschiebungen dort auf der Bühne (und je nach Vorverkauf das Publikum auch – mal gucken :-)) Karten fürs Programm gibt es hier. Am Tag drauf mache ich beim Bonner Lesefestival in der Altstadt mit und lese mich schomma ein für die Woche drauf, denn da fahre ich am 8.6. zur Mönchengladbacher „Lesershow“ und dann am 9.6. gemeinsam mit sympathischen Kolleginnen und Kollegen als Literatur-Unterhalter für Schweizer Touristen auf dem Rhein mit einem Schiff von Köln nach Düsseldorf. Am 12.6. feiert dann der Bottroper Kollege Benjamin Eisenberg sein 22. Bühnenjubiläum mit einem Benefiz mit Gästen – unter anderem mit La Signora, die ich am 16.6. schon wiedersehe, und zwar im Kloster Dalheim. Tickets dafür gibt es hier. Am Tag davor (15.6.) setze ich mich am Niederrhein ans Klavier. Im Rheinberger, bzw. richtiger Alpsrayer „to hoop“ gibt’s nämlich Blues und Kleinkunst. Und ich kümmere mich ein wenig um beides. Karten gibt es hier. Am 18.6. bin ich mit „Karrierefreies Wohnen“ im Berliner Zebrano-Theater. Und in der Woche drauf dann einen Tag als Urlaubsunterhaltung im Kursaal auf Sylt, bei der Extraschicht im Ruhrgebiet und im Kulturimbiss am westfälischen Schloss Barntrup. Langweilig wird’s also nicht – und das is ja auch nicht verkehrt. Die kompletten Infos gibt es wie immer auf der Internetseite meiner Künstleragentin. Und zwar hier. Bis die Tage!