Termine im Mai

Hallo zusammen, im Mai ist das Jahr 2022 schon fast zur Hälfte rum. Die geeigneteste Zeit, um die im Januar ausgefallenen Neujahrskabarett-Termine nachzuholen. Z.B. am 5.5.2022 in Bottrop. Am 7.5. fahre ich dann zum schönen Schloss Haunsheim, um im dortigen Gewölbekeller das Kabarettklavier zu bedienen. Karten gibt es dafür natürlich auch, und zwar hier. Am 15.5. ist dann erstmal NRW-Landtagswahl. Ich habe aber schon per Post gewählt und fahre an diesem Tag erneut nach Bottrop und besuche den Kollegen Benjamin Eisenberg bei seiner Show Comedy im Saal. Vorher gibt es am 11. und 12.5. noch Kabarett in der Bibliothek in Duisburg und am 13. und 14.5. Nachgewürzt-Satire mit Liveband im Oberhausener Zentrum Altenberg. Danach geht’s ins Oberhausener Theater, nach Gladbeck und nach Koblenz. Für das Publikum gilt bei allen Veranstaltungen: hingehen lohnt sich. Von zu Hause aus kann man ja gar nix sehen. Und wer gerne noch weiter im Voraus plant, kann sich jetzt schonmal Karten für die Marienthaler Abende besorgen. Ich bin am 27.7. auch mit dabei. Bis die Tage!