Ostern innovativ: Kabarett-Eintrittskarten verstecken!

Hallo zusammen, wer mal was sinnvolles an Ostern verschenken will, kauft Eintrittskarten. Die passen in jedes Ei, lassen sich gut verstecken und auch bunt anmalen, wenn man das will. Und es freuen sich nicht nur die beschenkten Freunde und Verwandten, sondern auch KünstlerInnen,VeranstalterInnen und KulturämterInnen. Aber nicht nur innen, sondern auch außen. Denn da gibt’s ja auch tolle Veranstaltungen. Z.B. im Niederrheinstadion am 8. Juli – da findet ein kleines Treffen der Oberhausener Musikszene statt und ich darf auch dabeisein. Der Schwimmhilfe-Verein organisiert das Ganze und Karten für die Show gibt’s beim Ebertbad, nämlich hier: Ticketlink Im Mai finden vorher schon einige Nachholtermine des pandemiebedingt ausgefallenen Neujahrskabaretts statt, dann halt als Mitteljahrskabarett. Man kann ja auch im Mai zurückblicken. Das macht leider alles, worauf man kabarettistisch zurückblicken muss, nicht zwangsläufig schöner. Aber aktueller. Am 13. und 14.5. gibt’s dann auch wieder unsere Kabarettshow Nachgewürzt mit Liveband und kleinkunstpreisüberhäuftem Gast Peter Fischer. Karten dafür geben wir bereitwillig (auch an Ostern) ab. Hier sind mal die Links zu den Tickets. Außerdem bin ich wieder zwei Tage in Duisburger Bibliotheken unterwegs – mit tollen Gästen und natürlich ostergeschenktauglichen Tickets, die man hier im VVK bekommt: Tickets Bibliothek Duisburg Und wer sich mal mein Soloprogramm angucken will, könnte auch nach Krefeld (19.4.) oder Bad Salzgitter kommen (22.4.), nach Frankfurt (30.4.), Haunsheim (7.5.) oder schonmal Karten für den 2.6. in Remscheid kaufen. Alle Infos dazu gibt es auf der Seite meiner Künstleragentin. Und zwar hier: www.grubenblumen.de Viel Spaß!