Urlaub auf Balkonien / Termine im Juli

Hallo zusammen, am 1. und 2. Juli haben wir in Kamp-Lintfort Urlaub auf Balkonien gemacht. Das klingt vielleicht erstmal nach einer eher selten gebuchten Pauschalreise. War aber sehr schön. Das Ganze ist ein Kunstprojekt des Viersener Künstlers Garvin Dickhoff (www.dastaunstebaukloetze.de), der mit einer zum Balkon umgebauten Hebebühne, Grill und Musik die Menschen auf ihren Balkonen besucht, um dort ins Gespräch zu kommen. Für die Musik war ich zuständig. Und manchmal auch für den Grill. So fuhren wir zwei Tage lang durch Kamp-Lintfort. Und wir konnten feststellen: es ergeben sich in bis zu 14 Metern Höhe wirklich die entspanntesten Situationen und Gespräche von Balkon zu Balkon. Oft kriegt man auch nen Kaffee gekocht. Und keiner muss in Wallung geraten, weil der Flieger nicht abhebt. Optimal! Hier mal zwei Bilder:   Außerdem gibt es im Juli noch einige weitere Termine an der frischen Luft und bei (hoffentlich) gutem Wetter: am 15.7. in Rimbach, am 21.7. in Ratingen, am 27.7. bei den Marienthaler Abenden in Hamminkeln und am 28.7. in Mülheim. Alle Infos dazu findet man wie immer unter „Termine“ oder auf der Seite meiner Künstleragentin: www.grubenblumen.de Bis dahin einen schönen Sommer!