neues Programm „Auswärts denken mit Getränken“

Hallo zusammen,

am letzten Freitag hatte mein viertes Abendprogramm „Auswärts denken mit Getränken“ im Oberhausener Ebertbad Premiere: volles Haus, Stimmung 1A und beide Programm-Namen-Teile gebührend abgedeckt – ich konnte mich nicht beklagen. Vor allen Dingen werde ich nie wieder einen Mangel an Getränken erleben, denn es gab dem Programmnamen entsprechend Getränke als Geschenke: Wein, Tee, Cola, Havana Club Rum und Bacardi in Dosen, Guiness, Sekt und alle Arten von Brausen, die man sich so vorstellen kann. Ich denke darüber nach, mein fünftes Abendprogramm „ein großer Sack voller Gold“ zu nennen. Mal gucken, ob das auch funktioniert. Zur Voraufführung des Abends am 4.3. hat Achim Hahn für den Deutschlandfunk noch einen ermunternden Beitrag in der Kultursendung Corso gemacht, den man hier nachhören kann.

Und am 18.3. gibt´s dann direkt die nächste Aufführung des neuen Abends im Bonner Pantheon Casino. Vielleicht sieht man sich ja.

Alle Infos zum neuen Programm findet man, wenn man oben Presse anklickt.

Und alle weiteren Termine gibt´s unter Termine. (ein Hinweis, mit dem so nie einer gerechnet hatte…)

Bis die Tage!