Frohes Neues! Die lange WDR5-Slam-Nacht im Januar

Hallo zusammen, ein frohes neues Jahr 2022 wünsche ich! Ich habe heute die Zeitschrift meiner Krankenkasse im Briefkasten gehabt. Titelthema „Aufschieberitis“. Den Artikel dazu lese ich nächste Woche. Wahrscheinlich. Aber immerhin hat mich das Schlagwort schonmal motiviert, Neujahrsgrüße und einen Radio-Tipp für den kommenden Samstag (8.1.2022) auf meine Internetseite zu setzen. Denn da läuft auf WDR5 die lange WDR5-Slam-Nacht. Die Aufzeichnung fand am 12.11.2021 im Walzenlagerkino des Zentrums Altenberg in Oberhausen statt. Und der Pressetext des WDR dazu ist ganz schön schmissig. 🙂 Marco Jonas Jahn und ich haben moderiert. Acht Slammerinnen und Slammer sorgten für spannende, lustige und durchweg gute Texte. Und Holger Hahn, Philipp Ernsting und Thilo Henn waren mit Bass, Schlagzeug und Gitarre als entspannte Band-Unterstützung mit auf der Bühne des Kinos. Das Ganze läuft am 8.1. in der WDR5-Unterhaltung am Wochenende von 15.04 Uhr bis 17.00 Uhr, wiederholt dann in zwei Shows am 11. und 12.1.2022 jeweils von 22.04 bis 23.00 Uhr. Kammansichmaanhören. Hier ist der Link zur Sendung: WDR5-Slam-Nacht Auftritte gibt’s auch, einige müssen verschoben werden, aber vieles findet auch statt. Corona-Regeln findet man bei den Veranstaltern. Und die Ticketlinks stehen auf der Seite meiner Künstleragentur. Und zwar hier: www.grubenblumen.de Bis die Tage!