November ff.

Hallo zusammen, im November findet mal wieder einiges statt. Hier mal ein paar Termine (alle gibt’s auf der Seite meiner Künstleragentin: www.grubenblumen.de): am 12.11. moderieren der Poetry-Slam-Kollege Marco Jonas Jahn und ich erneut die lange WDR5-Slam-Nacht, dieses Mal aus dem Walzenlagerkino im Zentrum Altenberg, Tickets dafür gibt’s auch. Und zwar vor Ort: Link zur Show Am 20.11. bin ich mit meinem Programm in Stuttgart in der Rosenau. Und dafür gibt’s auch noch einige Tickets! Und zwar hier Die Kabarett-Show in den Duisburger Bibliotheken und der satirische Zwei-Monats-Rückblick Nachgewürzt finden noch kurz vor dem ersten Advent statt, danach kann man dann am 30.11. im Bonner Pantheon bei lachmalwas mit wünschdirwas gleichzeitig Kabarett gucken und was Gutes tun. Und dann ist auch schon wieder Dezember. Weihnachtskabarett war ja im letzten Jahr nur im Online-Adventskalender möglich. Aber jetzt werden die Türchen wieder geöffnet. Zur Vorbereitung spiele ich mein Weihnachtsprogramm schon eine Woche vor dem ersten Advent (und ein halbes Jahr nach dem ersten verkauften Paket Printen) in der Säule in Duisburg. Dann geht’s am 2.12. in Halle (Westfalen), am 4.12. in Asperg und 5.12. im Oberhausener Ebertbad weiter, bevor Lampertheim, Wiesbaden, Frankfurt und Herten auf der Dezember-Reiseliste stehen. Alle Termin-Infos dazu und zum Weihnachtsprogramm gibt’s unter Termine! Und wer schon Weihnachtsgeschenke sucht, kann natürlich auch Karten für 2022 kaufen. Das freut die Verwandtschaft und sichert die Miete der Kleinkünstler. Z.B. für das Neujahrskabarett im Ebertbad am 14.1. oder im Kölner Senftöpfchen am 18.1. oder für mein Soloprogramm im Haus der Springmaus in Bonn am 3.2.2022. Kammanmamachen!