Frühjahrsputz

Hallo zusammen, hier wurde aufgeräumt. Frühjahrsputz. Die Termine des neuen Jahres sind aktualisiert und auf der Startseite wurde Staub gewischt. Kann man sehen, oder? Nee? Dann liegts am Display… Nach den Weihnachtsshow-Terminen geht´s jetzt erstmal direkt weiter mit dem Jahresrückblick. Alle Termine dazu gibt es hier www.schlacht-platte.de Außerdem möchte ich auf den 29.1.2015 hinweisen. An diesem Tag trete ich morgens von 10.55 Uhr bis 11.15 Uhr im Theatersaal 1 bei der Kulturbörse in Freiburg auf. Mehr Infos zur Börse gibt´s hier www.kulturbörse-freiburg.de Und noch ein Programmhinweis: am 18.2. machen wir wieder unseren unpolitischen Aschermittwoch im Ebertbad – ein Kabarettabend ohne Kanzlerin. Das muss einfach auch mal sein. Dieses Mal sind dabei: Dagmar Schönleber, Erwin Grosche, Gunzi Heil, Pro: C-Dur und ich. Karten dafür gibt´s online hier www.ebertbad.de oder unter 0208-2054028. Alle Solotermine findet man natürlich wie immer oben unter „Termine“. Obwohl. Das war jetzt ein Tipp für Doofe. Einfach hingeschrieben ohne Denken. Nuja – muss man auch mal so stehen lassen… Ein frohes neues Jahr 2015! Bis die Tage