WDR Kabarettfest und WDR5-Slamnacht

Hallo zusammen, kurz vor’m Jahresende war ich noch zwei Mal im Radio. Am 10.12. wurde im Kölner Theater am Dom das WDR-Kabarettfest aufgezeichnet. Nessi Tausendschön war die wunderbare Gastgeberin und mit dabei waren Anka Zink,Kai Magnus Sting, Lars Reichow und ich. Man kann die komplette Sendung inklusive „Lasst uns froh und munter sein“ in Moll ein Jahr lang nachhören. Und zwar hier: WDR Kabarettfest Köln

Außerdem wurde am 9.12. auch unsere aktuelle WDR-Slamnacht ausgestrahlt. Mit Marco Jonas Jahn und mir als Moderations-Duo, ausgezeichneten Autorinnen und Autoren und erstmals mit einem Schreib-Thema für die komplette Show. So gab es einige spannende Beiträge zu hören zum Thema „das Detail“. Zu abstrakt? Nööö. Nachhören kann man das Ganze ebenfalls ein ganzes Jahr lang. Und zwar genau hier: die lange WDR5-Slamnacht

Guten Rutsch!