Ostern, CDs und Bücher

Hallo zusammen, an Ostern sucht man sich ja in der Regel Geschenke für seine Mitmenschen aus, die man gut verstecken kann. Und dazu sind Bücher und CDs besonders gut geeignet. Die sind  sogar so gut versteckbar, dass sie teilweise erst Jahre später gefunden werden. Und das sorgt dann für gute Laune. Jedenfalls für viel bessere Laune als bei gekochten Eiern. Darum hier mal der Oster-Geschenk-Tipp für das Jahr 2023: meine neueste CD „Karrierefreies Wohnen“ gibt es im Shop des WortArt-Verlags. Und sie verbessert laut einer Umfrage des ADAC das Fahrverhalten nicht nur auf der Landstraße, sondern auch in der Innenstadt. Klar, man braucht einen CD-Player dazu. Das ist logisch. Wenn man keinen hat, dann gibt es aber immer noch Bücher. Die verbessern laut ADAC überhaupt nix, aber man kann sie nicht nur ganz einfach im Osternest verstecken, sondern auch lesen. Auf dem Beifahrersitz auch während der Fahrt. Bei WortArt ist „Schrecken des Alltags“ erschienen. Das Buch gibt es dort auch weiterhin im Shop. Und im Berliner Satyr Verlag sind einige Bücher erschienen, an denen ich mit Texten beteiligt bin (z.B. der Sammelband „…wenn die Sprache feiert“ mit philosophischen Bühnentexten), aber auch „MÄH!“ und „Rentnerfischen im Hallenbad“, zwei Kurzgeschichtenbücher mit Texten aus meinen Programmen und einigen Gedichten und Zeichnungen. Denn gerade in Zeiten von langweiligen Chat-KI-Wortüberproduktionen schadet ja ein bisschen menschlicher Blödsinn zwischendurch überhaupt nicht. Klar, das ist jetzt ne Werbe-Behauptung. Aber sie stimmt auch. Frohe Ostern!