Termine im Januar und Februar

Hallo zusammen, nach den Neujahrskabarett-Terminen im Dortmunder Cabaret Queue, im Ebertbad Oberhausen und in Bottrop geht es heute nach Köln ins Senftöpfchen. Und dann hat es sich auch schon wieder ausgeneujahrskabarettet. Irgendwann muss das Jahr ja auch auch mal losgehen. Am 27.1. ist mal wieder Nachgewürzt in Oberhausen. Die Show ist erfreulicherweise ausverkauft. Am 1. und 2.2. geht es dann zum Bibliotheksbesuch nach Duisburg. Karten gibt es für Duisburg-Rheinhausen hier und für Duisburg-Großenbaum hier. Und am 4.2., 10.2. und 11.2. spiele ich mein Soloprogramm „Karrierefreies Wohnen“. Alle Infos dazu findet man auf der Terminseite meiner Künstleragentin. Schon ziemlich zu Beginn des Februars (8.2.) blicken wir satirisch auf den letzten Monat zurück, dann im Cabaret Queue in Dortmund. Das Ganze heißt „Update“ und Eintrittskarten gibt’s auch, nämlich hier. Zuschauer sind wie immer willkommen. Bis die Tage!