Termine Weihnachtsprogramm 2022

Hallo zusammen, auch in diesem Jahr gibt es Weihnachtskabarett, dieses Mal in Kombination mit Jahresrückblick und unter dem Titel „Spottwichteln“, z.B. im Ebertbad am 13.12., aber auch vorher schon im Bürgerhaus Stollwerck in Köln oder in Stuttgart in der Rosenau.  Alle Termine findet man hier. Am 16.12. bin ich dann noch mit meinem Programm „Karrierefreies Wohnen“ in der Katt in Wermelskirchen. Publikum ist übrigens absolut willkommen, gerne auch auf dem Rückweg vom Weihnachtsmarkt. Ich habe ein gutes Verhältnis zum Glühwein. Rote Blinkmützen müssen nicht unbedingt sein, aber das gilt jetzt nur für mich. Wer findet, dass das was verschönert, soll sich da nicht einschränken. Und am 3.12. ist auch noch die nächste Ausgabe vom WDR5-Slam in Oberhausen, mit Marco Jonas Jahn und mir als Moderatoren. Also, Plätzchen eingepackt und raus aus’m Haus. Das macht der Weihnachtsmann auch so. Bis die Tage!