SR Fernsehen / St. Ingberter Pfanne

Hallo zusammen, kurzem war ich im Saarland beim Kabarettwettbewerb St. Ingberter Pfanne. Die Pfanne habe ich zwar nicht gewonnen, aber ich war mal im TV. Ausschnitte vom ersten Wettbewerbstag gibt es bis zum 5.Oktober in der ARD-Mediathek zu sehen. Und zwar hier: ARD Mediathek Die Pfanne 2021 Erster Wettbewerbstag Und man kann sich im hohen Alter mit einem anderen Programm nochmal bewerben. Ich habe eine gewisse Hoffnung, dann mit meinem Programm „Mit 80 durch die Fußgängerzone“ evtl. die Sankt Ingberter Bettpfanne abzusahnen. Ma gucken. Ich bleibe am Ball… // Hier auch noch ein schönes Landschaftsfoto von meinem Auftritt bei der Nachhaltigkeitsmesse in Krefeld. Dort wurden auf jeden Fall alle Abstandsregeln nachhaltig eingehalten: Wunderbar. Nie gab es so viel Ruhe an der frischen Luft. Aber jetzt wird es kühler und dank Impfung und 2, bzw. 3G gibt’s auch wieder Auftritte in Theatern. Juhu! Alle Herbst-Termine findet man wie immer oben unter Termine. Denn erfreulicherweise findet einiges statt, z.B. meine Programmpremiere am 7.10. im Ebertbad in Oberhausen. Ein paar Karten dafür gibt’s auch noch, und zwar hier: www.ebertbad.de Bis die Tage!