WDR 5 / Live in Nidda 2022

Hallo zusammen,

vor kurzem lief auf WDR 5 mal wieder eine Ausgabe der langen Slam-Nacht, wie immer nachmittags um 15.04 Uhr. Man kann sich die komplette Sendung auch nochmal anhören. (zu jeder Tageszeit) Und zwar hier: WDR5-Slamnacht

Und ich habe eine gute Nachricht aus dem schönen Nidda in Hessen erhalten. Dort wurde das Kulturprogramm per Online-Voting von den Zuschauern mitbestimmt. Ich habe dabei erfreulicherweise einen Live-Auftritt im Februar 2022 gewonnen. Hier mal der Zeitungsartikel: Nidda satirisch

Das ist noch lange hin. Klar. In der Zwischenzeit schreibe ich am neuen Programm „Karrierefreies Wohnen“. Dessen Premieren-Termin ist über die Internetseite des Ebertbads zu erfahren. Und zwar genau hier: www.ebertbad.de

Wer sich in der Lockdownzeit mit Kabarett und Satire versorgen will (unter anderem auch mit meinen CDs), der kann das beim WortArt-Verlag machen, nämlich hier: WortArt

Genauso gut geht das aber auch beim Satyr-Verlag, und zwar hier: satyr-verlag.de

Bis dahin wünsche ich gute Gesundheit und ein entspanntes Click und Meet mit dem Osterhasen.

Bis die Tage!