Die lange WDR5-Slam-Nacht Januar/Februar 2021

Hallo zusammen,

gestern wurde im Zentrum Altenberg in Oberhausen die neue WDR5-Slam-Nacht aufgezeichnet. Natürlich ohne Publikum und mit Slammer*innen, die mit großzügigen Abständen auf dem ganzen Gelände und den umliegenden Stadtteilen verteilt wurden. Das Ergebnis kann man sich am 27.2.2021 auf WDR5 anhören. Ein paar Songs, Gedichte und Geschichten von Marco Jonas Jahn und mir sind auch dabei. Außerdem zwei gemeinsam mit Dagmar Schönleber gespielte Lieder und viele hörenswerte Texte von NRW-nahen Bühnenautorinnen und Autoren. Wer die letzte Show (mit Publikum) kurz vor dem März-Lockdown 2020 nochmal anhören möchte, kann das auch. Und zwar hier:

https://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/spezial/lange-wdr-fuenf-slam-nacht-106.html

Viel Spaß!