Termine im Februar 2020

Hallo zusammen, hier mal ein paar Kabarett-Ausgeh-Tipps für den Februar: 7.2. Oberhausen – WDR5-Slamnacht im Zentrum Altenberg (tolle Texte, Radioaufzeichnung und Band… dieses Mal nicht ganz soooo lang wie beim letzten Mal) 13.2. Krefeld – Markuskirche (Soloprogramm „Wenn ich groß bin, werd ich Kleinkünstler“) 18.2. Oberhausen – Bier- und Leseabend im Theater OB (mit Marie Diot, Ludger Kazmierczak, Marcus Isola und Alexx Marrone im Pool des Theaters OB) 21.2. Aschaffenburg – Hofgartenkabarett (Ersatztermin für den ausgefallenen 1.2. / Soloprogramm „Wenn ich groß bin, werd ich Kleinkünstler“) 27.2. Iserlohn – Stadtbücherei (Literarische Kleinkunst im Alten Ratssaal) 28.2. Bocholt – Alte Molkerei (Soloprogramm „Wenn ich groß bin, werd ich Kleinkünstler“) 29.2. Nürnberg – Burgtheater (Soloprogramm „Wenn ich groß bin, werd ich Kleinkünstler“) Klar, Karneval gibt´s auch noch, aber man kann auch unverkleidet singen. Echt. Hab ich schon gemacht. Sogar in Köln…