Termine im November

Hallo zusammen,

hier ein paar Termine im November, auf die ich mal gesondert hinweisen möchte:

zum einen der 7.11. – Gunzi Heil und ich spielen unser Duoprogrammprojekt Die eigenen vier Hände im Karlsruher Tollhaus. Ein Abend mit zwei Flügeln, baden-ruhrgebietischen Liedern und sportlichen Aktionen. Wenn Sie Zeit haben – wir sind da…

Außerdem möchte ich noch ein bisschen Werbung machen für den 10.11. – an diesem Tag findet im Bonner Pantheon wieder „Lachmalwas mit wünschdirwas“ statt – eine Benefizveranstaltung zugunsten des Vereins „wünschdirwas e.V.“. Ich darf in diesem Jahr zum dritten Mal dabei sein, dieses Mal zusammen mit Dave Davis, Roger Stein, Jürgen B. Hausmann und Zärtlichkeiten mit Freunden. Mehr Infos dazu gibt es hier: Link zur Veranstaltung

Und wer dann noch Zeit hat, kann direkt die nächsten 5 Tage im Pantheon sitzenbleiben, denn am 15.11. bin ich mit meinem Soloprogramm direkt nebenan im besonders gemütlichen Pantheon Casino…

Alle weiteren Termine gibt´s natürlich wie immer hier: Termine

Bis die Tage!