Termine im Februar 2020

Hallo zusammen,

hier mal ein paar Kabarett-Ausgeh-Tipps für den Februar:

7.2. Oberhausen – WDR5-Slamnacht im Zentrum Altenberg (tolle Texte, Radioaufzeichnung und Band… dieses Mal nicht ganz soooo lang wie beim letzten Mal)

13.2. Krefeld – Markuskirche (Soloprogramm “Wenn ich groß bin, werd ich Kleinkünstler”)

18.2. Oberhausen – Bier- und Leseabend im Theater OB (mit Marie Diot, Ludger Kazmierczak, Marcus Isola und Alexx Marrone im Pool des Theaters OB)

21.2. Aschaffenburg – Hofgartenkabarett (Ersatztermin für den ausgefallenen 1.2. / Soloprogramm “Wenn ich groß bin, werd ich Kleinkünstler”)

27.2. Iserlohn – Stadtbücherei (Literarische Kleinkunst im Alten Ratssaal)

28.2. Bocholt – Alte Molkerei (Soloprogramm “Wenn ich groß bin, werd ich Kleinkünstler”)

29.2. Nürnberg – Burgtheater (Soloprogramm “Wenn ich groß bin, werd ich Kleinkünstler”)

Klar, Karneval gibt´s auch noch, aber man kann auch unverkleidet singen. Echt. Hab ich schon gemacht. Sogar in Köln…