Termine Januar

Hallo zusammen,

im neuen Jahr geht´s los mit – klar – Neujahrskabarett. Aber vorher bin ich noch  am 3. Januar zu Gast im schönen Klüngelpütztheater in Köln bei Rock ´n Read zum Schrottwichteln! Das macht sogar mehr Spaß als ein Besuch beim Wertstoffhof, denn man bekommt für den Sperrmüll mit etwas Glück gekühlte Freigetränke.

Vom 5.1. bis zum 7.1. ist dann in Bottrop bei Passmanns Zeit fürs Neujahrskabarett, am 9.1. findet die Show im Ebertbad in Oberhausen statt und am 10.1. in den Flottmannhallen in Herne. Dafür gibt es auch noch Karten, und zwar hier: Tickets Flottmannhallen

Am 15. und 16.1. gibt´s mal wieder Kabarett in der Bibliothek in Duisburg-Rheinhausen und Duisburg-Großenbaum. Am 17. und 18.1. gibt´s Kabarett mit Liveband in Oberhausen bei www.nachgewuerzt.de

Am 19.1. darf ich mein neues Programm im Polittbüro in Hamburg spielen, am 25.1. gibt´s ein Band-Special des aktuellen Programms in Lage-Heiden beim Benefiz “Noten helfen” und am 27.1. habe ich um 14.30 Uhr im Theatersaal 1 einen Kurzauftritt bei der Kulturbörse in Freiburg. Am Stand 2.10.12 meiner Künstleragentur gibt´s dann alle Infos.

Das neue Buch findet man hier: Satyr Verlag Berlin und die CD zum aktuellen Programm bekommt man hier: WortArt

Viel Spaß!