neues Buch “Mäh!”

Hallo zusammen,

seit Mitte Oktober gibt es mein neues Buch. Es trägt den auch für Paarhufer leicht auszusprechenden Titel “MÄH!” und ist im Satyr-Verlag Berlin erschienen. Wer noch kein Buch hat, dem kann ich es als Erstbuch empfehlen – der Einband passt farblich gut zu den meisten Möbeln und es beinhaltet neue Geschichten, Gedichte und Liedtexte sowie einige Zeichnungen. Für Abwechslung ist also gesorgt. Aber auch als Ergänzungsbuch ist es sehr brauchbar, macht sich prima neben Back- und Kochratgebern und beschwert sich nicht, wenn man es mit in den Urlaub oder in den Zug nimmt.

Das Buch gibt´s hier: www.satyr-verlag.de und natürlich überall im normalen Buchhandel und bei meinen Auftritten – z.B. am 8.11. im Bahnhof-Langendreer in Bochum, am 7.11. in Düsseldorf oder am 23.11. im Pantheon Casino in Bonn…

Bis die Tage,

Matthias Reuter