Termine im Herbst

Hallo zusammen,

pandemiebedingt ist es im Herbst oft eine recht kurzfristige Entscheidung, ob ein Termin stattfindet oder nicht. Alle Infos dazu findet man aber in jedem Fall hier unter “Termine”. Außerdem kann man sich natürlich auch mal eine CD von einem meiner Programme zulegen. Die gibt´s bei WortArt. Dort im Shop zu stöbern lohnt sich ohnehin immer!

Genauso möchte hier mal etwas Werbung für den Satyr-Verlag machen. Da gibt es Kurzgeschichtensammlungen, Lesebühnen- und Poetry-Slam-Literatur und Romane. (unter anderem zwei Bücher mit Geschichten und Illustrationen von mir). Und wer jetzt schon weiß, dass er im November mal wieder Live-Kabarett erleben möchte, dem sei unsere Show am 20. und 21.11.2020 empfohlen:

www.nachgewuerzt.de

Mit Hygiene-Konzept, Humor und Live-Band blicken wir dann auf den Herbst zurück und freuen uns auf satirische Unterstützung von Sabine Domogala, deren Motto ist “Selbstoptimierung war gestern. Höchste Zeit, an den anderen zu arbeiten”. Da kommt also einiges auf uns zu. Und das Virus muss währenddessen draußen bleiben und sich ärgern. Ist ja auch mal nicht verkehrt.

Bis die Tage!