März 2020

Hallo zusammen,

in diesem März machen wir mal einen Gastspielausflug mit der Kabarettshow “Nachgewürzt”. Und zwar zum Kunstverein Gelderland. Die haben dort in diesem Jahr Jubiläum. Das ist im Übrigen nicht das einzige Gastspiel in diesem Jahr. Am 4.9. gibt´s Kleinkunst im Grünen bei der Landesgartenschau in Kamp-Lintfort. Karten gibt´s jetzt schon, und zwar hier: Nachgewürzt-Landesgartschau-Tickets

Am 13. und 14.3. sind wir aber erstmal ganz normal im Zentrum Altenberg zu sehen. Karten gibt es unter: www.nachgewuerzt.de

Am 15.3. bin ich außerdem vormittags beim Kulturfrühschoppen in Bad Driburg, am 21.3. zur musikalischen Nacht in Coesfeld. Das darf man nicht durcheinanderbringen, schon rein zeitlich. Sonst ist man hinterher zum musikalischen Nachtfrühschoppen in Driburg oder im kulturellen Coesfeld zum Baden. Nuja. Zwischendurch gibt es auch mal wieder Kabarett in der Bibliothek (am 18. und 19.3. in Duisburg)

Und am 31.3. freue ich mich, beim Kabarettwettbewerb in Tuttlingen dabei zu sein.

Alle weiteren Termine findet man oben unter Termine. Is klar.

Bis die Tage!