Neue CD! “Wenn ich groß bin, werd´ ich Kleinkünstler”

Hallo zusammen,

kurz vor Ostern gibt es eine neue CD zu meinem Programm “Wenn ich groß bin, werd´ ich Kleinkünstler”. Es ist zum ersten Mal eine Doppel-CD, weil ich bei der Premiere zuviel geredet habe. Das kommt vor. Da muss man dann gucken, wie man das passend macht. Aber es ist auch viel drauf: Pazifistische Hasen, die Waffen exportieren, enkeltricksende Rentner, Schubladen voller Dinge, die man auf keinen Fall wegschmeissen darf, russische Hacker, Nordrhein-Westfalen-Abis, Seniorenfischen für Fortgeschrittene und Lieder, die explizit vor Gesang warnen. Ich würde die CD kaufen. Aber ich habe schon etwa 300 Stück davon. Und die gebe ich bei meinen Auftritten bereitwillig ab. Also gegen Geld. Das unterscheidet mich vom Osterhasen, der seit Jahren nicht einen einzigen Cent für seine Produkte verlangt. Sozialer Hase, klar, aber der muss auch keine Miete zahlen. Der wohnt mietfrei irgendwo und färbt hartgekochte Eier, hoffentlich mit Einverständnis der Hühner. Die CD kann man zwar nicht färben, aber gut verstecken. Sie passt auch in jedes Osternest. Versprochen!

So sieht se aus, die CD:

Und wer sich das Programm live angucken möchte, kommt am besten z.B. ins Haus der Springmaus nach Bonn:

https://www.springmaus-theater.de/programm-und-tickets/programmuebersicht/?a=343

Oder in die Kulturfabrik in Krefeld am 6.10.2019. Hier mal der Ticketlink:

https://www.reservix.de/tickets-matthias-reuter-wenn-ich-gross-bin-werd-ich-kleinkuenstler-in-krefeld-kulturfabrik-krefeld-ev-am-6-10-2019/e1279959

Dazwischen liegen natürlich auch noch ´ne ganze Menge Auftritte, zu finden wie immer oben unter Termine.

Schöne Ostertage!