neues Programm / Weihnachtsprogramm 2018

Hallo zusammen,

es gibt ein neues Programm. “Wenn ich groß bin, werd´ ich Kleinkünstler” heißt es. Denn wenn ich früher gefragt wurde “Was willst Du mal werden, wenn Du groß bist?”, dann wusste ich dazu oft nix zu sagen außer “Wie groß muss das denn insgesamt so sein?” Es war früh klar, dass ich kein NBA-Basketballspieler werde. Insofern war Kleinkünstler eine echte Option, denn von unten nach oben lacht es sich eh herzlicher als umgekehrt… wie immer gibt´s Klavierkabarett, Songs mit Gitarre, Geschichten, Gedichte und erstmals eine Fabel zum Thema Rüstungsexporte mit granatenwerfenden Goldfischen…

Alle Termine findet man hier: Agentur Grubenblumen

Außerdem geht´s ab dem 30.11. wieder los mit meinem Weihnachtsprogramm “Glühwein Spezial! (Wenn man mich schmückt, schmück ich zurück) – ein Abend, der den Jahresbedarf an Weihnachtslyrik zu 100 Prozent deckt – und zwar hier:

30.11. Freiburg – Vorderhaus

2.12. Dinslaken – Theater Halbe Treppe

4.12. Mainz – Unterhaus

5.12. Bottrop – Mensing

6.12. Duisburg – Klinikkultur Du-Großenbaum

7.12. Bochum – Bahnhof Langendreer

8.12. Nürnberg – Burgtheater

9.12. Aschaffenburg – Hofgarten

12.12. Herne – Flottmann-Hallen

15.12. Berlin – Zebrano-Theater

16.12. Braunschweig – Das Kult-Theater

17.12. Düsseldorf – Takelgarn-Theater

20.12. Köln – Stollwerck / Theater 509

Ticket-Links und mehr Infos gibt´s oben unter Termine. Und ein paar Videoausschnitte gibt´s bis spätestens Nikolaus auf dieser Internetseite…

Viel Spaß!