Sommerpause

Hallo zusammen,

ab jetzt ist hier erstmal Sommerpause und es geht öfter in den Proberaum als auf die Bühne. Trotzdem gibt es ein paar Auftritts-Termine, auf die ich gerne hinweisen möchte. Z.B. den 25.August 2018: an diesem Tag ist mal wieder der Ruhrgebiets-Festtag schlechthin, denn die Bude bekommt ihren eigenen Feiertag. Am Tag der Trinkhalle ist an allen möglichen Buden des Ruhrgebiets Kulturprogramm. Alle Infos inklusive Programm, Trinkhallen-Planer und Buden-Wikipedia gibt es unter www.tagdertrinkhallen.ruhr

Lohnt sich.

Vorher drücken wir im Juli noch die Daumen für schönes Wetter, denn am 28.Juli darf ich zusammen mit den Kollegen Onkel Fisch, Gunzi Heil und mit Band in Mülheim die Comedy Show auf der Freilichtbühne präsentieren. Alle Infos dazu gibt es hier:

Stage 5 – Kabarett und Comedy Open Air

Und am 30.6. bin ich noch bei der Extrafahrt der Extraschicht dabei, bei der wir Lesebühnentexte in der Bahn vortragen. Infos dazu gibt´s hier:

Extrafahrt

Und dann geht´s auch schon stark auf die Premiere des neuen Programms zu. Karten dafür gibt es hier:

Ebertbad-Ticket-Link

Schönen Sommer!