Songs mit Band

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen gibt es zum ersten Mal eine kleine CD, die ich mit Band aufgenommen habe. Fünf Stücke sind drauf und sieben Musiker plus ich. Das Ergebnis ist super geworden, was vor allem an den erwähnten Musikern liegt, denen ich allen sehr herzlich danke: Philipp Ernsting (dr), Holger Hahn (b), Thilo Henn (git), Lars Kuklinsiki (tr), Tobias Wember (trb) und Chris Kramer (harp). Alex Werth vom Studio Debussy in Essen hat das Ganze gemischt und gemastert und bei drei Stücken auch noch selbst getrommelt. Das nenn ich Einsatz! Die CD gibt´s bei Liveauftritten für einen Euro pro Song, also fünf für fünf: wenn das kein Werbekonzept ist, dann schmeiße ich meine All-in-One-Geschirrspültabs weg. Und hier gibt´s schomma einen Song als Hörprobe. Mein erster Geldreisesong, denn seit Panama- und Paradise-Papers wissen wir: viele Menschen verreisen nicht mehr selbst, sie lassen lieber ihr Geld für sich verreisen. Darum mal meine moderne Variante von Junge, komm bald wieder: Ich hab mein Geld seit Jahren nicht mehr gesehen. Viel Spaß!