Termine im Frühjahr

Hallo zusammen,

draußen isses kalt und ungemütlich, also rein ins Kabarett! Kleinkunst hält warm. Und man kriegt was zu trinken. Das muss man sich ja bei der VHS selbst mitbringen. Auswärts denken mit Getränken: das gibt´s bekanntlich nur im Kabaretttheater. (falls sie mal ein Wort mit drei t für den winterlichen Scrabbleabend suchen)
Meine kompletten Termine für März und April gibt es hier: Agentur Grubenblumen
Unter anderem bin ich in Hannover, Rüsselsheim, Dinslaken, Berlin, Nienburg, Meschede und am 14.3. mit einer allerersten Vorpremiere meines kommenden Programms „Wenn ich groß bin, werd ich Kleinkünstler“ im Takelgarn-Theater in Düsseldorf: www.takelgarn.de
Und am 25.4.2018 darf ich beim Hessischen Kleinkunstpreis teilnehmen. In Hessen. Klar. Alles andere wäre überraschend. Hier noch zwei freundliche Rezensionen zu meinem aktuellen Programm, beide zu finden im General Anzeiger, einmal in Remagen und einmal in Bonn:
General-Anzeiger Bonn / 26.2.2018 / Thomas Kölsch
General Anzeiger / Remagen / Christoph Lüttgen

Und jetzt wird weiter geschrieben und geprobt. Am 16.11. soll ja das neue Programm fertig sein. Premiere im Oberhausener Ebertbad: www.ebertbad.de (schönstes Kabaretttheater mit drei t im Ruhrgebiet und darüber hinaus)

Bis die Tage,

Matthias Reuter