im Radio: Lieder Lounge und Satire Deluxe

Hallo zusammen,

wer heute nicht den Dresdener Tatort gucken will, kann Radio hören. (und das ist vielleicht ohnehin die bessere Entscheidung…) Mein Tipp: WDR5 von 21.05 bis 22.00 Uhr einschalten. Da kann man dann unter anderem mich anhören, aber auch Timm Beckmann, die Essener Philharmoniker, Uwaga! und die sympathische A Capella-Truppe John Beton and the five Holeblocks. Und uns alle zusammen beim Kulturhauptstadtreggae-Revival. Alle Beteiligten hatten sehr viel Spaß bei ´ner super Show in der Zeche Carl in Essen. Das Ganze trägt den Titel „Timm Beckmanns Liga der außergewöhnlichen Musiker“ und läuft in der WDR5 Lieder Lounge. Regelmäßig einschalten lohnt sich.

Hier mal der Link:
http://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/liederlounge/live-mit-timm-beckmann-100.html

Und wer Lust hat, meinen Kurzbesuch bei WDR 5 Satire Deluxe vom 17.9. nochmal nachzuhören, kann das auch. Und zwar hier:
http://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/satire-deluxe/studiogast-deluxe152.html

In der Zeche Carl trete ich im Übrigen Anfang November auch mit meinem Soloprogramm auf. Und zwar am 3.11. Alle Infos dazu und alle Oktobertermine (z.B. in Duisburg oder am 29.10. in Köln im Rahmen des Kölner Comedy Festivals) gibt´s unter Termine (siehe oben)

Viel Spaß!